Home > vor dem Rennen auf Hawaii > 6.10. Kona-Kaffee auf See

6.10. Kona-Kaffee auf See

Aloha
Heute habe ich das erste Mal einen Kona-Kaffee auf der Schwimmstrecke zu mir genommen – das war schon echt cool. Mit dem Salzwasser zusammen war es auf der restlichen Strecke aber weniger bekömmlich.

Kaffeeboot


In der Kona Bay war heute die PRIDE OF AMERICA zu Besuch – ganz schön groß, aber das kennen wir alle ja.

PRIDE OF AMERICA


Am Pier kann man schon tolle Typen kennen lernen – die stehen wirklich mit „beiden Beinen im Leben“ – Hochachtung und Hang Loose. Scott Rigsby hat 2007 als erster Mann mit zwei Beinprothesen auf Hawaii die Ironmandistanz absolviert.

Meine Beschwerden auf der linken Seite (Wade, Oberschenkel und Hüfte) machen sich immer noch bemerkbar. Ich habe jetzt Deine Tapes, Sonja (haben echt lange gehalten u. gewirkt), wechseln lassen. Dies werde ich am Freitag noch einmal wiederholen.

Ich lass die Hosen runter


Ansonsten war heute ein richtiger Ruhetag. Bin nur noch am Nachmittag mit dem Rad schnell zur Wettkampfbesprechung gewesen und habe auf dem Rückweg noch ausgiebig auf der EXPO die neuesten Errungenschaften der Sportmittelindustrie begutachtet. Ich brauche ja so einen Quatsch nicht mehr. Mein derzeitiges Material werde ich wohl in meinem ganzen Leben nicht mehr verbrauchen.
Die Regeln für den Wettkampf sind ja überall die Gleichen, allerdings scheint die Durchsetzung hier wohl radikal zu sein, insbesondere beim Drafting – kommt mir ja entgegen.

  1. Deine Nachbarn
    7. Oktober 2010, 22:54 | #1

    Hallo Werner, wow, das hört sich alles sehr aufregend und spannend an. Du scheinst perfekt vorbereitet zu sein. Wir wünschen Dir einen erfolgreichen, unvergesslichen Tag und hoffen, dass Du Dein persönliches Ziel erreichst. Gib alles!!! (Wenn Du auf den Kona-Kaffee verzichtest wird alles gut) ;-) Viele Grüße an Brigitte, Eva+Herbert und die Kinder

  2. Jörn & Katrin
    7. Oktober 2010, 19:50 | #2

    Hallo Werner,

    deine Ausführungen über das Erlebte sind schon witzig.
    Mehr dazu wenn Ihr wieder zu Hause seit.
    Katrin und ich wünschen dir viel Spass und Glück beim Rennen.

    Alles Liebe von den Stadern.
    PS: Einen dicken Schmatzer an Brigitte

  3. Bernd Lehmann
    7. Oktober 2010, 10:39 | #3

    Hallo Werner und Gitti,
    da Ihr so begeistert vom sicherlich sehr schönen Hawaii berichtet sind
    wir sehr gespannt ob Ihr überhaupt in den kühlen Norden Deutschlands
    zurückfinden werdet.

    Doris und Bernd

  4. Hans-Peter
    7. Oktober 2010, 09:58 | #4

    Hallo Werner,
    da kommt ja richtig Neid auf , ich glaub ich werd auch noch Triathlet….und bist Du schon nervös ? Ich wollte Dir nur noch einmal von uns allen einen tollen Wettkampf und viel Glück wünschen ,geb Gas ;-) viele Grüße aus Stade H-P

Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben