Home > nach dem Rennen auf Hawaii > 10.10. Awards Banquet

10.10. Awards Banquet

Aloha
Heute nun das letzte offizielle Date – die Siegerehrung im King Kamehameha Hotel. Anbei ein paar Bilder – zu mehr reicht die Zeit nicht – vielleicht später mehr.

11.10. Weitere Bilder und eine kurze Nachbetrachtung
Die Feier war schon super, allerdings kamen Liebhaber der Italienischen Küche, eines guten Rotweines und dem Espresso danach nicht gerade auf ihre Kosten. Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. War schon sehr feierlich mit viel ursprünglichem Hawaii-Feeling.
Ich konnte mit Andreas Raelert und auch mit der Yvonne van Vlerken kurz sprechen. Leider fehlte mir der Stift für Autogramme auf meinem Finisher-Shirt – wäre ja noch einmal eine richtige Aufwertung gewesen.
Vor der Siegerehrung wurden die Platzierten dann neben der Bühne zusammengestellt und mussten dort auf ihren Auftritt warten. Da hab ich dann auch die anderen vier aus meiner AK kennen gelernt – Yves Tabarant, den Weltmeister, kannte ich ja schon aus der Wechselzone. Er hatte sein Rad direkt neben mir. Er ist etwas kleiner als ich und sehr schmal, wiegt nur 65kg (die anderen sind übrigens noch leichter) und kommt aus den Pyrenäen – direkt an der Tour-Strecke. War schon richtig toll, so mal die Besten in meiner Altersklasse zu treffen. Die sind alle „alte Hasen“ mit diversen Auftritten auf Hawaii und denken nicht ans Aufhören.

Gespräch mit Yvonne


Andreas und ich


Siegerehrung


Yves und ich

  1. Fabian
    12. Oktober 2010, 16:57 | #1

    Hey Werner großen Respekt vor dieser Leistung.
    Viele Glückwünsche!!

    Ich hoffe du hast nach einigen Wochen der entspannung doch mal wieder Lust auf einen gemeinsamen Lauf.

    Viele Grüße
    Fabian

  2. Peer+Angelika-Stade-Germany
    12. Oktober 2010, 11:20 | #2

    Lieber Werner!
    Erstmal nochmal die besten Glückwünsche zum 4. AK- weiß nicht ob e mail angekommen. Dein Blogg ist ausgezeichnet – und hat uns mitfiebern lassen.
    Genießt die Zeit im ‘ Paradise ‘- hier wird es langsam kühler – nachts schon 5 ‘ Celc.
    LG Angelika + Peer

  3. Günther Schwarz
    11. Oktober 2010, 13:29 | #3

    Hallo Werner,
    zu dieser Leistung kann man nur gratulieren.
    Viele Grüße
    Günther

Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben