Allg.

5. September
Dieser Blog soll alle Interessenten an meinem Hawaii-Abenteuer ein bischen auf den aktuellen Stand der Dinge halten. Ich werde dann natürlich auch von Hawaii live berichten.
Es gibt leider einen kleinen Makel an diesem Thema – es ist mein erster Blog und der sieht sicher für Profis nicht so toll aus (für mich auch nicht). Ich werde aber hoffentlich im Laufe der Zeit in der Handhabung/Gestaltung mich noch etwas verbessern. Also wundert Euch nicht, wenn die Seiten immer mal wieder umstrukturiert/geändert/ergänzt etc. werden.
Auch bitte ich um Entschuldigung für gemachte Rechtschreibfehler und kurze Ausdrucksweisen etc. – bin ja kein Schriftsteller, sondern nur ein Ingenieur.
Noch etwas zu den Kommentaren – freue mich natürlich über jeden von Euch. Ich werde aber nur ganz wenige dann auch öffentlich machen, aber versuchen, alle per email zu beantworten.
11. September
Habe bemerkt, dass unterschiedliche Browser meine Seiten unterschiedlich anzeigen. So können Artikel über Firefox am Ende und über den Explorer am linken Rand eingesehen werden ???? Sollte es unter Euch Lesern einen Experten zu WordPress geben, der auch noch Zeit und Lust hat mir zu helfen – ich wäre dankbar – ich hab noch viele andere Fragen zu diesem Thma z.B. Plugins.
14. September
Support WordPress ist gelöst – nutze jetzt die Home Page von WordPress und das entsprechende Forum zum Thema, wo alles ausführlich behandelt wird – muß nur neben dem Training noch Zeit dafür haben – ist auch garnicht so einfach die Angelegenheit. Außerdem hat Peter (Airbus-Radsportler aus HH) mir seine Hilfe angeboten – vielen Dank Peter !
23. September
Neben neuen Artikeln (Random Posts) wird es auf den Seiten, die Ihr über die obere Leiste erreichen könnt, immer wieder Ergänzungen geben. Diese sind dann mit einem neuen Datum versehen. Also bei Interesse immer mal wieder rein schauen.

  1. Hans-Gerd
    11. Oktober 2010, 20:46 | #1

    Hallo Werner,
    viele Grüße von Dorothea und Hans-Gerd freuen uns mit Dir über Deinen Erfolg, eine außergewöhnliche Leistung allen Respekt. Auch viele Grüße
    an Brigitte. Wir wünschen Euch noch schöne Tage auf Hawaii und erhole Dich gut. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr auf einem Surfevent.

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben