Home > nach dem Rennen in Deutschland > 23.10. Und Schluss

23.10. Und Schluss

Moin, Moin
Ja, das war es jetzt – mein Abenteuer „Ironman Hawaii“ ist abgeschlossen.
Es waren am Ende doch unvergleichlich schöne und erlebnisreiche Tage und Stunden. Der auf jeden Fall absolute Höhepunkt in meinem sportlichem Leben (jedenfalls bisher ?!).
Dieser Blog (zu deutsch auch Tagebuch) hat mir/uns geholfen, alles noch intensiver und bewusster zu verarbeiten und zu erleben. Eure Anteilnahme hat dazu natürlich auch wesentlich beigetragen – vielen, vielen Dank. Ich hoffe aber auch, dass Ihr alle etwas mit uns genießen konntet, ohne direkt dabei sein zu können. Das Du zum Frühstück jetzt nicht mehr Hawaii genießen kannst, tut mir leid, Ira – vielleicht gibt es ja mal eine kleine Fortsetzung aus anderen sonnigen Regionen ohne Triathlon aber mit Windsurfen und Rotwein zum Sonnenuntergang.

Sollte bei dem einen oder anderen etwas Neid aufgekommen sein bei den vielen schönen Bildern, denkt bitte auch an den enormen Aufwand (in jeder Beziehung), den ich/wir über viele Jahre dafür betrieben haben.

Tschüss, Aloha und Hang loose

Werner und Gitti

PS Unter “Video” werdet Ihr einige Links zu YouTube-Videos finden

  1. Ingo
    8. November 2010, 18:17 | #1

    Ganz großer Respekt!

    Hallo Werner…
    wahnsinns Leistung… sportlich, sowie auch Deine Homepage… immer ehrlich, persönlich und motiviert… so wie ich Dich in Erinnerung habe :-) Hast ja auch lange genug dafür gekämpft … Du hast Dir ne Pause verdient! Lass es Dir gut gehen! … und mal wieder was von Dir hören, wenn Du so richtig erhohlt bist.
    Viele Grüße aus NRW.

Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben