Bilder

  1. Andreas Ehlen
    13. Januar 2011, 20:06 | #1

    Hallo Werner
    Du redest gerne über Deine Erfolge und Ziele (aus Motivationsgründen wie ich weiß) und Du machst es war, was Du Dir vorgenommen hast. Du bist ein echter “Iron-Man”. Ich bewundere Dich für Deinen Biss und Deine Leistung. Glückwunsch.
    Ich würde mich sehr freuen, Dich in einer anderen Sport-Art (Du weißt schon)aktiv zu erleben. Das würde eine große Bereicherung werden.
    Gruß Andreas

  2. Erwin Scheibe
    1. Dezember 2010, 21:28 | #2

    Hallo Werner,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch von Deinem früheren Arbeitskollegen! Ich habe Dein Foto und die Nachricht heute früh auf einem der zahlreichen Bildschirme im Hamburger Werk gesehen! Super Leistung!!! Gruß Erwin

Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben