Home > vor dem Rennen auf Hawaii > 5.10. Parade der Nationen und mehr

5.10. Parade der Nationen und mehr

Aloha
Heute sind wir erst kurz vor 6.00 Uhr aufgestanden, also dann ohne morgendliches Schwimmtraining. Nach dem Frühstück habe ich eine kurze Laufeinheit auf dem Alii Drive absolviert – GA1 mit 3 Steigerungen (40Min. / 8km / Puls 128). Das ging schon mal ganz gut.

Nach dem Lauftraining


Anschließend bin ich nach Kona gefahren und habe die Registrierung erledigt. Das funktioniert auch nicht anders als in Otterndorf, nur der „Eintritt“ war teurer und Platt wird auch nicht gesnackt. Danach gab es noch ein von Hannes organisiertes Race-Seminar im King Kamchameha/Luau Garden. Nicole Leder, Sandra Wallenhorst und Thomas Hellriegel gaben noch ein paar Tipps für Samstag.

Race-Seminar


Am Nachmittag bin ich dann eine gute Stunde Rad gefahren – macht aber keinen Spaß bei dem Verkehr und Lust hatte ich ehrlich gesagt auch nicht. Nach einem Käffchen sind wir dann zur Nationen-Parade gefahren.
Kona im Ausnahmezustand !! Das war bis jetzt der Höhepunkt – einfach nur geil – riesen Stimmung !!
Der Start war am King Kam Hotel, dort wo auch das Race Office ist, und endete bei der EXPO. Die ist übrigens auch riesig – wer soll das nur alles kaufen ?? Hannes heizte die Stimmung mit dem Megaphon die ganze Zeit richtig an. Wir Deutschen waren dann wohl auch die lauteste Truppe in dem „Umzug“.

Die Spitze der Parade



Wir Deutschen


Wir mit Hannes

  1. Bisher keine Kommentare
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben