Home > vor dem Rennen in Deutschland > 27.9. Letztes Training im Fitnessstudio

27.9. Letztes Training im Fitnessstudio

Die letzte Athletikeinheit ist absolviert. Wie immer am Montag zunächst 10 Minuten wurm up, dann 40 Minuten Rumpfstabilisierung und Kraftübungen fürs Schwimmen, zum Schluß 20 Minuten mit dem Theraband für die Beine und 10 Minuten Dehnen. Dieses Programm habe ich nun zweimal in der Woche seit mehr als einem Jahr realisiert. Am Montag war dann anschließend meistens noch ein Saunagang dran.
Es hat mir viel Spaß gemacht, mit den älteren Herren (noch älter als ich) zu trainieren. Dies war immer sehr informativ und unterhaltend. Ich hoffe, dass ich auch nach dem 9.10. noch die Kraft aufbringe, regelmäßig das Studio zu besuchen. Dies hilft nicht nur für die Gesundheit !!

ca. 350 Jahre und top fit - Karl-Heinz, Hans, Heinrich, Dieter u. Werner


meine Trainer - Christina und Ralf

  1. Bisher keine Kommentare
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben