Home > nach dem Rennen in Deutschland > 17.10. Wieder zu Hause

17.10. Wieder zu Hause

Moin, Moin
Wir sind wieder im Lande – auch ganz schön !!
Die Rückreise war doch recht anstrengend – Freitag 18.00Uhr Abholung im Hotel in Kona und Sonntag 9.30 Uhr Ankunft in Hamburg – alles sehr pünktlich und ohne weitere Zwischenfälle. Insgesamt damit 18,5h Flugzeit und 9h Wartezeiten, zusätzlich dann noch die Fahrt nach Stade.

Am Flughafen Kona mit Andrea

Viel Platz in Boeing 747 von San Francisco nach Chicago

In Hamburg empfingen uns die Kinder Dana und Julia, sowie Thomas und Dennis – war eine tolle Überraschung.

Nach einem gemeinsamen opulentem Frühstück im Flughafenrestaurant haben Dana und Thomas uns nach Stade gefahren – der Passat-Kombi war ganz schön voll mit unserem Gepäck.
Dana und Thomas hatten uns noch mit reichlich delikatem Proviant vom Eimsbüttler Markt versorgt – wird wohl die ganze Woche reichen (nochmals vielen Dank Ihr beiden) !!

Eimsbüttler Spezialitäten

Auch unsere Nachbarn Eva, Anke, Herbert und Christan haben noch für eine Überraschung gesorgt – ebenfalls herzlichen Dank.

Altländer Spezialitäten

PS Ich werde mich in den nächsten Tagen noch ein letztes Mal in diesem Blog zu einem Resümee melden.

  1. Bisher keine Kommentare
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben