Home > vor dem Rennen auf Hawaii > 1.10. Race day-8

1.10. Race day-8

Aloha aus Kona
Der Tag begann schon wieder herrlich – 5.30 Uhr aufstehen und anschließend auf dem Balkon frühstücken. Ich hätte nie gedacht, dass es so früh schon so schön sein kann. Und die Luft am frühen morgen ist hier einfach fantastisch. Vom Jetlag merken wir überhaupt nichts mehr, sind aber dafür auch schon richtig zeitig ins Bett gegangen.
Aber wir sind ja nicht zum Spaß hier (oder ???), deshalb gab es anschließend für mich einen ganz besonderen Triathlon – 62km Rad und dazwischen 3,2km Schwimmen. Die Radstrecke über die herrliche Kona Coffee Road in die Kealakekua Bay war sehr hügelig und ganz ohne Lavawüste – nicht zu vergleichen mit der Strecke im Rennen. Ich hab mich auf dem Rad ganz gut gefühlt, obwohl die Sonne heute mal richtig gebrannt hat. Das Schwimmen hab ich nur zum Baden genutzt – gefühlte 1000m. Leider waren die angekündigten Delfine heute nicht anwesend, wäre ja auch zu schön gewesen. Für morgen hab ich aber Schwimmen am Pier auf dem Programm und dann hoffentlich mal die gesamte Strecke – die Tonnen liegen ja schon.

Kealakekua Bay


Noch etwas zum eigentlichen Thema, dem Rennen. Ich bin hier eigentlich angereist, um noch einmal alles aus dem alten Körper raus zuholen und diesem Ziel auch andere Dinge unter zu ordnen. Mittlerweile weiß ich aber gar nicht mehr, ob das überhaupt so wichtig ist ?? Viele von Euch haben mir dass ja auch schon deutlich gesagt. Also, egal wie es am 9. dann für mich läuft – dieses Erlebnis Hawaii ist einfach unbeschreiblich. Man trainiert in fantastischer Umgebung mit den besten Profis der Welt zusammen. Überall trifft man sie – beim Schwimmen am Pier, beim Laufen auf dem Alii Drive oder einfach nur im Cafe.

AK 60 - Werner und Werner


Abendsonne vom Balkon

  1. Bisher keine Kommentare
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben