Home > vor dem Rennen in Deutschland > 19.9. Verletzung und schlechtes Wetter

19.9. Verletzung und schlechtes Wetter

Die ersten zwei Wochen im September liefen gut. Ich hab noch einmal mein Programm fast vollständig absolvieren können. Leider musste ich am Mittwoch dann eine längere Laufeinheit bei km 16 wegen Wadenschmerzen (das Thema plagt mich seit fast einem Jahr) abbrechen.
Anbei noch einmal eine kleine Statistik zum September:

Ich werde mich jetzt noch einmal voll auf meine Gesundheit konzentrieren und das Thema mit Sonja und Wille versuchen hinzukriegen. Ich hoffe, so doch noch relativ fit an den Start gehen zu können.
Laufen und Radfahren (geht für mich eh nicht, wegen des schlechten Wetters) werde ich jetzt nicht mehr. Dafür werde ich verstärkt Schwimmen (kann ich ja auch gut gebrauchen), ein wenig Athletik machen und meinen Therapiekreisel nutzen – Saunagänge und Solarium sollen das Ganze abrunden.

  1. Bisher keine Kommentare
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben