Home > vor dem Rennen in Deutschland > 9.9. Meine Mutter wurde 89

9.9. Meine Mutter wurde 89

meine Mutter

Meine Mutter wurde gestern 89 Jahre alt !!! Das war doch wohl Grund genug für einen “Sonder-Ruhetag”. Nach einer großen Familienfeier mit leckerem Essen (total gegen mein Ernährungskonzept) ging es gestern Abend spät nach Hause. Die Nacht war kurz, denn um 9.00 Uhr begann mein “Altag” im Fitnessstudio – Nachmittags Lauftraining und Abends Massage – ein kurzer Tag. Den hab ich mir auch verdient – bin seit Freitag u.a. knapp 500 km Rad gefahren und 60 km gelaufen.
Ich bin mit meinem derzeitigem Trainingzustand recht zufrieden. Mir fällt das Training allerdings immer schwerer, da ich die Umfänge noch einmal gesteigert habe – diese Woche 23h. Zwei Wochen noch und dann beginnt das Tappering – für mich heißt das Einheitenumfang und -anzahl kontinuierlich reduzieren. Dann sind kurze knackige Einheiten dran, um den Körper wach zu halten und optimal zu erholen.

  1. Bisher keine Kommentare
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben