das Rennen


weitere Statistik:
1923 Starter, davon 51 in AK 60
Meine Platzierung über alle 1098, alles andere geht ja aus der Tabelle oben hervor.

Letzte nüchterne Betrachtung zum Rennen:

Wie immer schaut man nach einem Rennen genauer auf das Ergebnis, hätte es nicht besser sein können ? Was hätte denn optimaler laufen können oder wo habe ich Fehler gemacht ?
Vorweg, ich bin sehr zufrieden und es hätte schlechter laufen können. Aber…, wieso hab ich eigentlich in der Wechselzone so getrödelt ? Der Mann auf Platz 3 war nur beim Wechseln schneller. Und der Mann auf Platz 2 hat von seiner gigantischen Schwimmzeit profitiert – hätte ich nicht doch etwas weniger defensiv Radfahren (ist ja meine Kernkompetenz) sollen ? Allerdings war der Mann auf Platz 5 mir dicht auf den Fersen – die Strecke hätte wohl nicht viel länger sein dürfen. Allein der Yves Tabarant ist außerhalb meiner Reichweite – sozusagen von einem „anderen Stern“. Damit will ich das Ergebnis nicht schlecht reden, aber es gehört, denke ich, schlussendlich einfach dazu.
Mein Potential scheint wohl auch im Gewicht zu liegen ?? – Yves wiegt 65kg und die anderen 3 auf dem Treppchen sind noch leichter! Ich bin dagegen mit 75kg wohl ein Schwergewichtler.

  1. 16. Oktober 2011, 22:13 | #1

    Netter Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch tolle Themen.

  2. H+U Roeske
    16. Oktober 2010, 12:35 | #2

    Werner, auch wir möchten dir zur Superleistung gratulieren.
    Schönen Urlaub noch und genieße die Zeit auf Hawaii.
    Gruß Ute und Heinz aus Schwerin

  3. Jörg
    14. Oktober 2010, 20:58 | #3

    Herzlichen Glückwunsch. Super Leistung.
    Wir ziehen unsern Hut vor Dir.

    Christa und Jörg
    aus Großensee

  4. Karl Rösler
    11. Oktober 2010, 09:36 | #4

    Hallo Werner,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
    Vielleicht treffen wír uns ja mal bei einem deiner Regenerierungsläufen in den Wiesen.

    Herzliche Grüße

    Karl

  5. Reiner
    10. Oktober 2010, 20:50 | #5

    Hallo Werner,

    Super! Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner super Zeit!! (10:58.42,8)

    Und jetzt erholt Euch erstmal richtig!

    Viele Grüße aus Deinste

    Reiner+Heike

    • Werner
      10. Oktober 2010, 22:54 | #6

      Vielen Dank Reiner – ist leider nicht die Zeit von Hawaii (von Frankfurt) – lg Werner

  6. Bernd Bredehöft
    10. Oktober 2010, 10:11 | #7

    Moin Moin Werner,
    herzlichen Glückwunsch zum großartigen 4. Platz beim WM-Ironman auf Hawaii!!
    Sonnige Grüße aus Stade nach Hawaii!
    Bernd

  7. Toni
    10. Oktober 2010, 09:00 | #8

    Hallo Werner, unglaublich! Platz 4! Gratulation aus Kelheim!!!
    lg
    Jonas, Jane, Sigi u. Toni

  8. Dana
    1. Oktober 2010, 15:29 | #9

    Das Rennen wird laut Fernsehprogramm von HR-Fernsehen ab 0:20 bis 5:00 Uhr übertragen. Wir sind auf jeden Fall dabei! Da wird die Nacht nicht ganz so lang… Wir wünschen allen viel Spaß beim Public-Viewing und Dir Werner natürlich viel Erfolg und möglichst wenig Strapazen beim Rennen. Toi, toi, toi! LG Thomas & Dana

Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben