Danke

9. September
An dieser Stelle möchte ich Allen danken, die mein Abenteuer Hawaii möglich gemacht haben, mich unterstützten, begleiteten bzw. mich ertragen mußten.
Die folgende Reihenfolge in der Aufzählung soll keine Wertung darstellen bis auf eine Ausnahme – dies ist meine liebe Frau Gitti. Sie hat in den über 40 Jahren unseres gemeinsamen Lebensweges meine sportlichen Aktivitäten immer unterstützt. Insbesondere in der letzten Zeit war dies mit sehr viel Toleranz und Arbeit verbunden. Ohne Sie wäre Hawaii undenkbar gewesen – Danke, Danke,Danke – aber jetzt ist es bald vorbei – ab 10. Oktober 2010 beginnt eine neue Zeitrechnung für uns, Gitti !!!

Cote d´Azure


Vielen Dank weiterhin :

- meinen Traininingskameraden vom Stader SV, der SG Airbus und dem VfL
http://www.stader-sv.de/
http://www.vfl-stade.de/seiten/radsport/allgemeines/startseite.php

- SG Airbus Stade und die GSG Airbus für finanzielle Unterstützung
http://www.airbus-sportgemeinschaft-stade.de/

- Firma GRUNEWALD (Frau u. Herr Grunewald) für finanzielle Unterstützung
http://www.grunewald.de/

- Intersport Mohr (Herr G. Mohr, Herr Harjus) für Sportutensilien
http://www.erlebe-mohr.de/

- Sonja für physiotherapeutische Maßnahmen
http://www.sonjaschelp.de/

- Wiltrud für Massagen

- Dr. Sangl und Dr. Körner für sportärztliche Betreuung

- Christina, Ralf und Sabine vom Fitsport Stade für Gestaltung/Support Athletik
http://www.fitsport.de/

- Caroline für Ernährungsberatung und “Kelheimer Sprit”
http://www.nutritional-finetuning.com/

- Hans-Peter und Team vom Radhaus Stade
http://www.radhaus-stade.de/wir.asp

- Karsten und Toni für jegliche Beratung rund um den Triathlon

- Daniel für Presseberichte
http://www.tageblatt.de/

- allen, die das “Gelaber” von mir über dieses Thema in den vergangenen Jahren ertragen haben, besonders meine Arbeitskollegen

  1. 15. Oktober 2010, 22:25 | #1

    Lieber werner,

    das hast du, wie nicht anders erwartet, super hin bekommen, bin stolz drauf, dich auf meiner website zu haben :-)

    glg, bis bald und Gruß an Gitti

    Caroline

  2. Blaschke
    10. Oktober 2010, 12:49 | #2

    Hallo Werner,

    als Erstes beglückwünsche ich Dich zu Deinem großen Erfolg, in Hawaii auf das “Treppchen” gefahren zu sein!!!!!!!!

    Als Zweites danke ich Dir, dass Du sogar Deinen Kollegen gedankt hast!

    Nur eins kann ich mir nur schwer vorstellen, dass für Euch eine eine neue Zeitrechnung ab heute beginnt – ?
    Schon wegen des Abtrainirens wird der Sport Euren Alltag zumindest noch monatelang bestimmen – er ist Teil Eures Lebens!

    Und nun erholt Euch auf Hawaii!!!

    Grüße aus der Heimat!
    Bernhard

Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben