Home > nach dem Rennen auf Hawaii > 15.10. Letzer Tag auf Big Island

15.10. Letzer Tag auf Big Island

Aloha
Heute Abend geht’s wieder at Home – leider schon ? oder auch gut so ?
Es waren wirklich sehr, sehr schöne und erlebnisreiche Tage, die Ihr hoffentlich alle mit uns gemeinsam etwas genießen konntet. Die Hotels werden hier immer leerer, Hannes hat seine Aktivitäten eingestellt und es kommt Abschiedsstimmung auf. Wir haben viele nette Leute kennen gelernt, eine tolle Stimmung erleben dürfen, einiges dazu gelernt und unzählige schöne Stunden einfach nur genossen.
Unser Flieger geht heute Abend um 21.00 Uhr ab Kona. Über San Francisco, Chicago und Frankfurt werden wir dann voraussichtlich am Sonntag um 9.30 Uhr mit Lufthansa-Flug LH 8 in einem A320 in Hamburg landen – ganz schön lange dauert das wieder !!

Vielleicht noch etwas zu den Blumen im Haar der Mädels. Tragen sie diese auf der linken Seite, so sind sie vergeben, rechts ledig und auf der Suche. Trägerinnen mit mittig angebrachtem Blumenschmuck streben eine Verbesserung an – ha, ha …???

Am Nachmittag haben ich noch den Lei, den ich beim Zieleinlauf erhielt, dem Meer übergeben. Es heißt, wenn er zum Ufer zurück gespült wird, wird man noch einmal auf die Insel zurück kommen. Mein Lei trieb wieder zurück ans Ufer, wie man deutlich sieht – aber was soll es, ich hab das ja immer noch selber in der Hand !? Vielleicht trete ich ja aber doch noch einmal in höherem Alter zum Ironman an !?

Und so werden die Kokosnüsse geerntet – nicht ganz ungefährlich.

Und zum Schluss gibt es für Euch noch einen letzten Sonnenuntergang, wie er täglich von unserem Balkon zu sehen war.

PS Meinen nächsten Bericht werde ich dann am Sonntag in Stade verfassen

  1. Werner und Uta
    16. Oktober 2010, 17:29 | #1

    Liebe Gitti, lieber Werner,

    wir möchten euch herzlich Danken, dass ihr uns so hautnah an eurem Abenteuer Hawaii teilhaben lassen habt.
    Werner, wir haben mit dir mitgefiebert und haben uns sehr gefreut dass du dein Ziel geschafft hast und dann noch so viel Schönes erleben durftest.

    Liebe Grüße aus Nürnberg von uns allen!
    Werner und Uta

Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben