Home > vor dem Rennen auf Hawaii > 4.10. Frühschwimmen und Welcome-Cruise

4.10. Frühschwimmen und Welcome-Cruise

Aloha
Am Vormittag wieder die gleiche Prozedur – zunächst Schwimmen (ich 40 Min.), dann in den Supermarkt und anschließend mit dem Shuttle zurück ins Hotel.
Ich habe heute mal über meine Wettkampfkleidung den Einteiler probiert – geht gut – werde ich aus logistischen Gründen im Rennen auch praktizieren. Heute bin ich zusammen mit Gerald geschwommen. Wir kennen uns schon vom Ironman in Zürich. Er ist ein 9.30h-Mann, schwimmt aber auch wie eine Bleiente – fast so schlecht wie ich.
Es wird immer voller am Pier. Die meisten Athleten sind wohl schon angereist. Heute war auch Faris Al-Sultan im Wasser.

Gerald und ich


Nach dem Schwimmen am Pier


Cappuccino nach dem Einkauf

Nachmittags waren wir zu Hannes seiner Welcome-Cruise mit dem „Body Glove“-Boot. Nach dem Boarding am Pier ging es Richtung Süden. Während der 45 Minuten Fahrt zu einer Bucht gab es einen kleinen Snack und endlich Delfine, die uns begleitet haben . Dort angekommen, waren dann Schnorcheln, Baden und Relaxen angesagt. Die Tour endete, doch für uns recht anstrengend, erst gegen 18.00 Uhr im Hotel.

auf dem „Body Glove“- Boot

  1. Günther Schwarz
    5. Oktober 2010, 15:36 | #1

    Hallo Werner,
    habe in deinem Blog (Website) etwas rumgeschmökert. Find ich alles sehr interessant. Bin selbst ein Triathlet (Haubentaucher) in deiner Altersklasse. Nur ist für mich eine Hawaii-Quali soweit entfernt wie eben München von Hawaii entfernt ist. Ich werde selbstverständlich das Rennen unter Nutzung aller technischen Möglichkeiten verfolgen. Dies gilt insbesondere für den Werner aus München / Österreich und natürlich dir. Wie dann das Marathonergebnis am nächsten Tag hier in München aussieht ist dann auch schon egal. Deine Trainingsinhalte find ich sehr interessant. Kannst du bitte insbesondere das Athletiktraining deinem Namensvetter aus München ans Herz legen. Mir ist es noch nicht gelungen.
    Ich wünsche euch allen einen guten Wettkampf
    Günther

Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben