Home > vor dem Rennen auf Hawaii > 2.10. Race day-7

2.10. Race day-7

Aloha
Nach dem Frühstück ging es um 7.00 Uhr mit dem Shuttle zum Pier. Heute bin ich dann auch bis zur letzten Tonne und zurück geschwommen, 40Min. – wird wohl die Hälfte der Rennstrecke gewesen sein. Es ging ganz gut – werde mich wohl noch an den Pazifik gewöhnen. Delfine gab es diesmal auch in der Kailua Bay. Leider haben sie mich nicht beim Schwimmen begleitet. Aber dafür gab es wieder viele bunte Fische zu beobachten – besser als Kacheln zählen oder ??

Kailua Bay


Bevor wir dann mit dem „Hannes-Schulbus“ wieder zum Hotel fuhren, haben wir noch im Supermarkt für die nächsten Tage eingekauft – verdammt teuer hier auf Hawaii.

Fahrt mit dem Schulbus


Zum Mittag gab es heute bei uns Tortilla und ein Becks. Wie ihr hört, gibt es also doch Bier auf Hawaii.
Heute Nachmittag wollten wir gleich in der Nähe zum White Sands Beach und den Surfern zuschauen. Dies mussten wir aber wegen Regen !!! ausfallen lassen. Regen auf Hawaii ist ja nichts besonderes aber in Kona schon eher selten – hab gelesen, es regnet manche Jahre gar nicht. Also dann gab es nur einen schönen Kona-Kaffee und ein paar Kekse „zu Hause“.

Regen in Kona


Abends dann noch 11km lockeres Lauftraining auf dem Alii Drive mit Susanne und Uwe. Wieder sind unglaublich viele Athleten unterwegs und einige mit einem wahnsinnigen Tempo. Das bei dieser mörderischen Schwüle – die Klamotten sind im nu klitsch nass!

Noch 7 Tage bis zum Rennen – Hang loose !

  1. Bisher keine Kommentare
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben