Home > vor dem Rennen auf Hawaii > 30.9. Erster Tag in Kona

30.9. Erster Tag in Kona

Wie Hannes uns schon prophezeit hat, länger als bis 4.00 Uhr konnten wir ganz einfach nicht schlafen. Aber auch gut so – um 7.00 Uhr fuhr ja auch schon der Shuttle zum Pier. Vorher gab es noch ein „mageres Frühstück“ (wir hatten ja noch nichts eingekauft) auf dem Balkon, dies aber mit herrlichem Meerblick !!

6.30 Uhr - Frühstück auf dem Balkon


Am Pier angekommen, ging es auch gleich ins ca. 26°C warme Wasser – wenigstens etwas Positives – ansonsten hab ich mich eher schlecht im Wasser gefühlt. Das wird auch auf Hawaii nicht mein Ding, aber es gehört wohl doch dazu !?

Nach dem Schwimmen kurz Duschen, einen Kaffee und dann das Nötigste im Supermarkt einkaufen. Um 10.00 Uhr geht der Shuttle wieder zurück. Und überall trifft man immer wieder auf die gleichen Leute – alle sind sie gut drauf.

Uwe und ich testen dann noch unsere Fahrräder bei einer kleinen Ausfahrt (10km) – und dabei geht es mir schon viel besser. Bei der Gelegenheit holen wir uns bei Hannes in der Zentrale auch noch ein paar CO2-Patronen.
Am Nachmittag „liegt Ausruhen an“ – ist auch ganz nett, den Surfern direkt vor dem Balkon zu zuschauen.
Heute Abend sind wir dann noch 11km den Alii Drive locker entlang gelaufen – 5 Min./km. Meine Wade und auch alles andere haben super gehalten ! Sonja und Wille, Ihr habt da einen guten Job gemacht. Aber auch das tolle Wetter wird wohl eine Rolle spielen.

  1. Bisher keine Kommentare
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben