Home > vor dem Rennen in Deutschland > 17.9. Reiseunterlagen eingetroffen

17.9. Reiseunterlagen eingetroffen

Nun wird es Ernst – die Reiseunterlagen von Hannes Hawaiitours sind eingetroffen.
Am Mittwoch den 29.9. fliegen wir von HH 6.10 Uhr mit einer A321 (was für ein langes Ding) nach Frankfurt. Von dort geht es 8.20 Uhr mit einer 777 nach Chicago, dann weiter 13.05 Uhr mit einer A320 nach Los Angeles und von dort 16.55 Uhr mit einer 757 nach Kona. Ankunft in Kona wird 19.29 Uhr sein – also garnicht so spät und noch am gleichen Tag ?? Rechnet man aber dann noch die 12h aufgrund der Zeitverschiebung dazu, sieht es schon ganz anders aus.
Insgesamt werden wir über 20h im Flugzeug sitzen und ca. 5h auf den Flughäfen rumhängen – oh Gott, was für eine lange Zeit – unser erster richtig langer Tripp mit dem Flieger.
Aber wir sind theoretisch gut gerüstet. Jens (Airbus-Kollege und Vielflieger) und Jürgen (mehrfacher Starter auf Hawaii) haben die nötigen Tipps gegeben.
Auf Big Island werden uns dann 35°C im Schatten und Wassertemperaturen von 26°C erwarten – geil oder ?

ALOHA – SEE YOU IN KONA …

  1. Bisher keine Kommentare
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben