Home > vor dem Rennen in Deutschland > 12.9. Cappuccino Ausfahrt

12.9. Cappuccino Ausfahrt

Heute wollte ich nach dem Warmfahren mit meinen Sportfreunden (nur in sparsamer Besetzung) 3×30 Min. Kraftausdauer machen. Leider mangelte es mir dann doch an dem nötigen Biss. Und als Peer uns zum Italiener auf einen Cappuccino einlud (Danke Peer), war die Motivation ganz dahin. Aber wie schön kann doch eine Radausfahrt sein !! Balsam für die Seele – ganz wie auf Malle. Dennoch, ich kann mir wieder 46 km bei Puls 106 in mein “Trainings-Sparbuch” schreiben.

Beim Italiener in Drochtersen

Heute werde ich wohl noch eine kleine Runde laufen – hab sonst einfach ein schlechtes Gewissen.
Aber davor werden wir uns noch bei Michi (unsere Autowerkstatt u. Sportfreund), wahrscheinlich mit dem kompletten Stader SV, zum Tag der offenen Tür treffen. Vielleicht gib es ja noch ein kleines (natürlich alkoholfrei) Bierchen ??

13. September
Es gab nicht nur ein Bierchen, sondern auch einen echten Trail-Weltmeister auf dem Rad – Super Show Michi !!!

  1. Bisher keine Kommentare
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben